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Stellenausschreibung

Die Stadt Erkelenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Techniker/in der Fachrichtung
Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (w/m/d)


für das Bauaufsichts- und Hochbauamt.

Die Stelle ist nach EG 9b des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bewertet. Die individuelle Eingruppierung erfolgt unter der Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen Soll-Arbeitszeit von 39 Wochenstunden.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Verantwortung für den sicheren Betrieb der technischen Anlagen und Geräte unter Einhaltung der geltenden Vorschriften
  • Koordinierung, Überwachung u. Dokumentation der laufenden Instandhaltungs- u. Wartungsarbeiten sowie aller notwendigen Prüfungen,
  • Ausübung der Bauherrenfunktion u. Koordinierung der innerstädtischen Abläufe für den Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
  • Betreuung, Abnahme u. Abrechnung der externen Bau- u. Ingenieursleistungen
  • eigenständige Planung, Ausschreibung u. Überwachung versorgungstechnischer Anlagen entsprechend sämtlicher Leistungsphasen nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI)
  • Aufbau, Fortentwicklung u. Betreuung der städtischen Gebäudeleittechnik u. des Energiemanagements

Im Rahmen dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit besonderen Einfluss auf die zukünftige Entwicklung des städtischen Energiemanagements zu nehmen.

Ihr Profil:

  • Abschluss als staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik
  • Führerschein Klasse B

Sie bringen weiterhin mit:

  • fundierte Kenntnisse der maßgebenen Normen, Gesetze u. Verordnungen
  • vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • eine selbstständige u. sorgfältige Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick u. Durchsetzungsvermögen
  • Organisations- u. Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zur Teamarbeit u. interdisziplinärem Denken
  • Bereitschaft zur fortwährenden Weiterbildung

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
  • betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • leistungsorientierte Bezahlung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Angebote zum Gesundheitsmanagement

Die Stadt Erkelenz fördert die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Auf die Möglichkeit zur Besetzung der Stelle in Teilzeit wird gemäß § 8 Absatz 6 desGesetzes zur Gleichstellung von Frauen und Männern für das Land NRW hingewiesen.

Zur sicheren und effizienten Bearbeitung Ihrer Bewerbung setzt die Stadt Erkelenz ein elektronisches Bewerbungsmanagementsystem ein. Durch die Nutzung unseres Online-Bewerberportals sparen Sie Kosten und leisten gleichzeitig einen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann reichen Sie Ihre Bewerbung inkl. aussagekräftiger Unterlagen bis spätestens 13.12.2020 über unser Online-Bewerbungsportal ein.

Haben Sie noch Fragen?

Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Fauck, Amtsleiter des Bauaufsichts- und Hochbauamtes  (Tel.: 02431/85-311).
Bei Fragen zum Stand Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an Frau Nobis (Tel.: 02431/85-253).
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