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Stellenausschreibung

Die Stadt Erkelenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Hausmeister*in (w/m/d)

für das Hausmeisterteam im Rathaus.

Die Stelle ist nach EG 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bewertet. Die individuelle Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 31,55 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.08.2025. Perspektivisch besteht ab Januar 2025 die Möglichkeit einer Vollzeittätigkeit mit 39 Wochenstunden.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

    • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
    • Bearbeitung der Druckaufträge in der Druckerei
    • Warenannahme
    • Montage von Büromöbeln
    • kleinere Reparaturarbeiten (z.B. Austausch von Leuchtröhren, Kippschaltern)
    • Boten- und Pförtnerdienste
    • Reinigung des Außenbereiches inkl. Winterdienst
    • Schließdienst und Beflaggung des Rathauses

Ihr Profil:

    • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (Elektroinstallateur) oder vergleichbar
    • Führerschein der Klasse B
    • Bereitschaft zum Dienst in den Abendstunden und am Wochenende

Sie bringen weiterhin mit:

    • Flexibilität und Belastbarkeit
    • Teamfähigkeit
    • gute körperliche Konstitution
    • Zuverlässigkeit
    • Vertrauenswürdigkeit
    • Verantwortungsbewusstsein
    • EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:
    • eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
    • Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich
    • Fortbildungsmöglichkeiten
    • Leistungsorientierte Bezahlung
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Angebote zum Gesundheitsmanagement
    • Möglichkeit eines Jobtickets
    • Zertifizierung als fahrradfreundliche Arbeitgeberin
    • Zertifizierung als TOP-Arbeitgeberin

Wir wurden vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards- und prüfung e.V. (DIQP) zur Top Arbeitgeberin 2022/2023 und 2023/2024 mit der Bewertung „sehr gut“ zertifiziert. Basis der Auszeichnung ist eine faire Balance zwischen den Bedürfnissen der Beschäftigten und den Möglichkeiten und Angeboten der Arbeitgeberin. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.diqp.eu/testergebnisse/top-arbeitgeber/stadt-erkelenz-top-arbeitgeber/

Die Stadt Erkelenz fördert die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen von Schwerbehinderten und gleichgestellten Bewerberinnen und Bewerbern sind ausdrücklich erwünscht. Im Auswahlverfahren werden die hierzu geltenden Bestimmungen (u.a. SGB IX) berücksichtigt.

Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen bevorzugt berücksichtigt, soweit in der Person des Mitbewerbers liegenden Gründe nicht überwiegen. Auf die Möglichkeit zur Besetzung der Stelle in Teilzeit wird gemäß § 8 Absatz 6 Landesgleichstellungsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen hingewiesen.

Zur sicheren und effizienten Bearbeitung Ihrer Bewerbung setzt die Stadt Erkelenz ein elektronisches Bewerbungsmanagementsystem ein. Durch die Nutzung unseres Online-Bewerbungsportals sparen Sie Kosten und leisten gleichzeitig einen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann reichen Sie Ihre Bewerbung inkl. aussagekräftiger Unterlagen spätestens bis zum 09.06.2024 über unser Online-Bewerbungsportal ein.

Haben Sie noch Fragen?

Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Marcell Breuer, Amtsleitung des Hauptamtes (Tel.: 02431/85-263). Bei Fragen nach dem Stand Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an Andrea Nobis (Tel.: 02431/85-253).



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